Samstags Live - 22. April 2017 - GRAND FINAL



Finale! Ein letztes mal für dieses Jahr heißt es "Samstags Live feat. ..."

Wie beim letzten mal haben wir zwei Bands für euch.
Den Anfang werden die Prom Queens machen, eine Band für jüngere und junggegebliebene Fans von bspw. Blink 182, Good Charlote, Linkin Park oder Papa Roach.


PROM QUEENS



Authentisch, lustig und laut laden die vier Jungs zum „Spring Break“ – so als wäre es wieder 1999. Die hohe Bandbreite von High School Punk (Sum 41, blink-182, Good Charlotte) über Emo-Songs (Billy Talent, Fall Out Boy) bis hin zu Nu Metal (Limp Bizkit, Linkin Park, Papa Roach) lädt zum Mittanzen, vor allem aber auch zum Mitgröhlen ein. Eine Mischung die vor allem (aber nicht nur) bei der Altersgruppe von 25-40 extrem gut ankommt.


FUNKY JANE



Funky Jane hat sich geschworen vergessene, aber doch bekannte Hits zu covern und diese mit einem eigenen Duft zu markieren. Als Opfer fallen dann oft Hits aus den 90ern, anfang der 2000er, aber eben auch modernere Songs. 

Die Besetzung besteht aus erfahrenen Musikern, die sich schon oft in anderen Besetzungen die Bühne geteilt haben und sich somit ein musikalisch stimmiges Bild ergibt. Wer sich also dafür entscheidet ein Konzert dieser Truppe zu besuchen, wird den Spaß nicht vermissen!